Letzten Samstag, am 27.02. fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Einer der Hauptpunkte an diesem Tag war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an unseren langjährigen zweiten Vorsitzenden und Sponsor, Werner Neumann. Unser frisch gebackenes Ehrenmitglied stellte zugleich die Location für unsere Zusammenkunft.

Weiterhin wurde der Vorstand, welcher zum großen Teil erst 2015 ins Amt gewählt wurde, komplett einstimmig durch die anwesenden Mitglieder bestätigt und damit für ein weiteres Jahr mit der Führung des MC Jena betraut.

Im Anschluss an den formellen Teil folgte noch ein gemütliches Beisammensein auf der Bowlingbahn im Fair Hotel in Jena. Dort hatten dann alle anwesenden Sportler, Eltern, Betreuer und Ehrenamtler die Möglichkeit sich auch mal außerhalb der sportlichen Belange zu unterhalten und zu vergnügen.

Abschließend möchten wir allen Anwesenden für ihr Erscheinen danken, sowie Werner Neumann für die Bereitstellung der Versammlungsräume, und wünschen dem neuen / alten Vorstand auch für das kommende Jahr alles Gute und den Sportlern die bestmöglichen Erfolge.