IMG 8094

Im Bild die Übergabe der Urkunde an Werner Neumann (links im Bild).

 

Seit 2004 Mitglied im MC Jena, viele Jahre als 2. Vorsitzender aktiv gewesen und bis heute großer Sponsor und Förderer unseres Vereins: Werner Neumann.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am letzten Wochenende, bei der er auch Gastgeber war, wurde Werner Neumann, Geschäftsführer der CBV Blech, die Ehrenmitgliedschaft im MC Jena e.V. verliehen.

Als Dank und Anerkennung für seine Arbeit und Bemühungen um den Verein verlieh ihm der Vorstand als Erstem im MC Jena eine Urkunde mit der Ehrenmitgliedschaft und Blumen, und bedankte sich für die über ein Jahrzehnt andauernde Zusammenarbeit.

Auch hier möchten wir noch einmal sagen: Vielen Dank Werner, und wir freuen uns natürlich auch in Zukunft auf eine wunderbare Zusammenarbeit!